Über uns

Die beiden Gründer Ralf Kronemeyer und Ralf Wessling arbeiten schon seit mehr als zwei Jahrzehnten an gemeinsamen Projekten. Von der ersten verkauften Programmlizenz 1984, damals noch für einen Commodore 64, bis heute wurden viele Projekte erfolgreich realisiert.

1998 fiel der Startschuß für den weltweit bekannten Internetservice "Downloadslave". Dieser wurde zu Spitzenzeiten von über 170.000 Anwendern genutzt. Downloadslave war auch der Anlaß für die Firmengründung der logiware gmbh im Jahr 2000, um unter einer gemeinsamen Firma am Markt präsent zu sein.

Die logiware GmbH war unter anderem auch für die Teles AG tätig. Hierfür wurden Dienste für einen satelliten-gestützten, breitbandigen Internetzugang (skyDSL) entwickelt.

Seit dem Jahr 2000 hat die logiware gmbh ihr Geschäftsfeld auf den Wachstumsmarkt "IP-Videoüberwachung" fokussiert und bietet mit der Videoüberwachungssoftware go1984 - einer Entwicklung aus dem Hause logiware - erfolgreich das bereits weit etablierte Standardprodukt an.

go1984

Die seit mehr als 15 Jahren am Markt etablierte und in weltweit tausenden Installationen bewährte Videoüberwachungssoftware go1984 überzeugt durch eine ausgezeichnete Performance, hohe Stabilität und die breite Palette von mittlerweile weit über 3.000 unterstützen IP-Kameras und Video-Encodern. Einfache Bedienung bei größter Funktionsvielfalt zu einem absolut wettbewerbsfähigen Preis stehen im Vordergrund. Die Anzahl der gleichzeitig nutzbaren Kameras pro Serverlizenz ist dabei in allen Editionen nicht beschränkt. Der Nachkauf von oft sehr teuren Zusatzlizenzen entfällt also.

logiware IPC1901A

Die Fixed Dome IP-Kamera IPC1901A wurde von uns als perfekte Ergänzung zu go1984 entwickelt, um optimale Performance und bestmöglichen Komfort bei der Integration zu bieten. Die IP-Kamera folgt u.a. dem ONVIF Standard und kann somit auch in andere bestehende VMS & NVR Lösungen integriert werden. Sie kann im Innen- sowie Außenbereichen bei Tag und Nacht eingesetzt werden. Auch bei vollständiger Dunkelheit garantieren die integrierten IR-LEDs beste Überwachungsergebnisse.

Kontakt / Impressum

logiware gmbh
Alfred-Mozer-Str. 51
D-48527 Nordhorn
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Ralf Kronemeyer, Ralf Wessling
HRB 131188, Amtsgericht Osnabrück USt-Id: DE 209 220 794
info@logiware.de
+49 (0)5921 / 713992-5 (Support)
+49 (0)5921 / 713992-0 (Verkauf, Allgemein)
+49 (0)5921 / 713992-9 (Telefax)

Datenschutz

Unser Datenschutzerklärung erhalten Sie unter folgendem Link